Name: Tommy
Alter: ca. 3 Jahre
Kater, kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht, FIP/FIV/Leukose Negativ getestet
Standort: 55546 Volxheim

Schweren Herzens suche ich dringend ein neues Zuhause für Tommy. Er ist mir 2016 zugelaufen, verträgt sich aber leider überhaupt nicht mit meiner Kätzin.

Tommy ist vermutlich wild aufgewachsen und anfänglich sehr scheu. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, schmust er unheimlich gerne, kommt ins Bett zum kuscheln und lässt sich gerne bürsten. Tommy ist stubenrein und kratzt nicht an Möbeln, Wänden oder Teppichen. Er ist unkompliziert im Futter, frisst Entwurmungstabletten einfach mit und Spot-on gegen Ungeziefer kann man mit Schmuse-Ablenkung aufbringen. Wir üben noch, dass er sich hochnehmen lässt und in eine Transportbox geht. Wenn er unsicher wird oder sich bedrängt fühlt, schlägt er manchmal mit den Krallen.

Für Tommy suche ich Menschen mit Katzenerfahrung, die die Geduld aufbringen, sein Vertrauen zu gewinnen. Es lohnt sich wirklich, er ist so ein Schatz. Er sollte nach der Eingewöhnung Freigang haben. Er wäre vermutlich als Einzelkater, der seine Menschen nicht teilen muss, am glücklichsten. Er sucht und braucht Aufmerksamkeit, die ich ihm leider nicht ausreichend bieten kann.

Wenn Sie Tommy eine Chance geben wollen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Da er Fremden gegenüber sehr scheu ist, wäre es hilfreich wenn Sie zum Kennenlernen ein paar Mal vorbei kommen könnten.

Tommy bekommt natürlich seine Sachen mit, sein Kissen und seinen Lieblingsteppich, Katzenklo, Transportkorb und SureFeed Futterautomat.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag.